das zweite Fohlen ist da

 

Unsere Stute Unia hat in der Nacht vom 10. März 2017 ihr erstes Fohlen zur Welt gebracht. Es hat einen gesunden Hengst gegeben. Sein Name ist Wild Wind.

Vater ist unser Hengst Winnie.

Decksaison 2017

Unser Nottings-Napoleon steht ab sofort zur Belegung gesunder Stuten bereit.

 

Weitere Informationen finden sie hier oder zögern Sie nicht und nehmen telefonisch mit uns Kontakt auf.

Winnie ist zurück in Österreich

Mit einem lachenden und weinenden Auge haben wir am 6. Januar 2017 (vorübergehend) von unserem Winnie verabschiedet. Winnie ist am 6. Jänner in sein Ursprungsland Österreich gereist. Mit grosser Freude wurde er dort begrüsst. Auch die beiden Züchter von Winnie warteten schon gespannt auf ihren ehemaligen Schützling.

 

Für die nächsten beiden Decksaisons (2017 & 2018) steht unser Winnie auf der Deckstation von Hans Moser in Salzburg.

Wir wünschen Hans und Winnie viel Erfolg und Gesundheit.

das erste Fohlen 2017 ist da!

Bei eisigen kalten Temperaturen hat in den frühen Morgenstunden vom 7. Januar 2017 der kleine Willow das Licht der Welt erblickt. Mutter und Sohn sind wohlauf - Wärmelampen sei Dank, hat der kleine Mann auch nicht kalt.

 

Mutter von Willow ist unsere Stute Graziosa. Vater ist unser Hengst Winnie.